öhm ja Hintergrund
{Da ist ein Haus in Neuruppinn...}

Das Projekt ist fertig :D

Und ich auch, im Übrigen übrigens. Sportunterricht ist scheiße, vor allen Dingen bis halb 5... jetzt stehen nur noch ein paar kleine und ein paar größere Sachen an, profane Dinge wie "Leben in Ordnung bringen" und so.

Ich bin übrigens verwirrt. Sehr verwirrt sogar. Vielleicht auch ein kitzekleines bisschen ... mysteriös. Ich bin mysteriös? Nein, ich halte es für mysteriös, ach man, ich kann nicht denken gerade. Und die Tatsache, dass ich 16 bin, heißt nicht, dass ich nicht auch erwachsen sein kann. Oder eben auch nicht - ich möchte wirklich nicht von mir behaupten, erwachsen zu sein. Wieso auch? Das ist doch sinnlos, so sein zu wollen wie Erwachsene. Zu sagen, dass man erwachsen genug für etwas ist, ist kein Argument. Man sollte sagen, man ist vernünftig. Nicht, man ist "erwachsen".

Erwachsene können mich nämlich mal - nee, das sag ich jetzt nicht. Das wäre ne Verallgemeinerung, der ich mich entziehen möchte. Mit Menschen, die vernünftig sind, diskutiere ich dagegen gern.

So. Ich gehe jetzt Goldstrike spielen.

17.3.10 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Diese Webseite wurde aus 100% handelsüblichen, chlorfrei gebleichten Elektronen aus nachhaltiger und artgerechter Haltung erzeugt.
Hinzugefügt wurden außerdem Stylesheets und Hypertext aus ökonomisch wertvollen Anbaugebieten.
Bei dem Aufbau der Webseite sind weder Tiere noch Menschen zu Testzwecken verwendet oder verletzt worden.
Diese Webseite unterstützt "Unglückliche Elektronen e.V.", Sammelstelle für unglückliche Elektronen aller Art aufgrund von Nutzungsmissbrauch.
Gratis bloggen bei
myblog.de