öhm ja Hintergrund
{Einer von zweien}

Lenni vagy nem lenni?

Ich muss mich dieses Wochenende ranhalten, damit ich das, was ich noch vollenden will bzw. muss, auch wirklich vollenden kann. Es sieht gut aus, aber man weiß ja nie. Dann ist zumindest eins der Projekte, die gerade in meinem Kopf klopfen, abgeschlossen.

Dann gäbe es nur noch, öhm, 2 wichtige, 1 mir-wichtiges und 1 kreatives Projekt zu lösen, und das alles in den nächsten Tagen! Oder Wochen. Oder so. Klingt wieder so, als wäre ich voller Tatendrang, dabei will ich eigentlich nur eins: schlaaaaaaaafen.

13.3.10 13:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


1337 (16.3.10 15:43)
superkalifragilistischexpialigetisch.

großartig.

unbeschreiblich.

böse derya, viel zu viele tolle ideen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Diese Webseite wurde aus 100% handelsüblichen, chlorfrei gebleichten Elektronen aus nachhaltiger und artgerechter Haltung erzeugt.
Hinzugefügt wurden außerdem Stylesheets und Hypertext aus ökonomisch wertvollen Anbaugebieten.
Bei dem Aufbau der Webseite sind weder Tiere noch Menschen zu Testzwecken verwendet oder verletzt worden.
Diese Webseite unterstützt "Unglückliche Elektronen e.V.", Sammelstelle für unglückliche Elektronen aller Art aufgrund von Nutzungsmissbrauch.
Gratis bloggen bei
myblog.de