öhm ja Hintergrund
{Jingle Bells, Jingle Bells...}

Ach, ist es wieder lange her. Aber diesmal habe ich einen wirklich guten Grund - ich schreibe. An einem etwas widerspenstigen Projekt. Außerdem arbeite ich dann auch noch an einem anderen Projekt, das ist aber nix vom Schreiben her - oder doch? Irgendwie läuft es bei mir immer aufs Schreiben hinaus! Egal.

Jedenfalls werdet ihr auch in der nächsten Zeit nix von mir hören, ich bin saubeschäftigt damit, was Ordentliches auf die Reihe zu kriegen a) in meinem realen Leben, b) in der Geschichte und c) in dem Projekt; und die Klausuren stehen an.

Deshalb sage ich nur salut, adios, und: Zitroneneis! 

7.3.10 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Diese Webseite wurde aus 100% handelsüblichen, chlorfrei gebleichten Elektronen aus nachhaltiger und artgerechter Haltung erzeugt.
Hinzugefügt wurden außerdem Stylesheets und Hypertext aus ökonomisch wertvollen Anbaugebieten.
Bei dem Aufbau der Webseite sind weder Tiere noch Menschen zu Testzwecken verwendet oder verletzt worden.
Diese Webseite unterstützt "Unglückliche Elektronen e.V.", Sammelstelle für unglückliche Elektronen aller Art aufgrund von Nutzungsmissbrauch.
Gratis bloggen bei
myblog.de