öhm ja Hintergrund
{When the cats come out the bats come out}

Ich will morgen in die Schule. Nein, ich will nicht, ich muss. Warum muss schneefrei sein? Warum jetzt? Warum jetzt, wo ich denke, dass alles bergauf gehen könnte? Warum?

Womit habe ich das verdient... dass ich endlich mal Hoffnung habe und die dann wieder mal zerschlagen wird. Ich kann nicht mehr atmen.

Kann ich das den Leuten wirklich antun? Kann ich ihnen diese Last aufbürden? Ich befürchte nicht... ich würde es gerne... aber etwas hindert mich daran...  ich kann das einfach nicht machen. Egal, wie gerne ich es würde.

2.2.10 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Diese Webseite wurde aus 100% handelsüblichen, chlorfrei gebleichten Elektronen aus nachhaltiger und artgerechter Haltung erzeugt.
Hinzugefügt wurden außerdem Stylesheets und Hypertext aus ökonomisch wertvollen Anbaugebieten.
Bei dem Aufbau der Webseite sind weder Tiere noch Menschen zu Testzwecken verwendet oder verletzt worden.
Diese Webseite unterstützt "Unglückliche Elektronen e.V.", Sammelstelle für unglückliche Elektronen aller Art aufgrund von Nutzungsmissbrauch.
Gratis bloggen bei
myblog.de