öhm ja Hintergrund
{Was fühl ich in mir?}

Das hier ist ein sehr schönes Lied... wenn ich wüsste, wem es gilt... wäre es noch schöner... aber das lässt sich wohl nicht ändern. Blicken wir nicht mehr in die Vergangenheit, sondern in die Zukunft. Morgen. Hoffentlich, zumindest. Man weiß ja nie.

Ich mag es übrigens nicht, zu bügeln. So schlau, wie ich bin, bin ich jedes Mal kurz davor, mir die Patschehändchen zu verbrennen... Aber ich habe es ohne Verbrennungen geschafft.

30.1.10 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Diese Webseite wurde aus 100% handelsüblichen, chlorfrei gebleichten Elektronen aus nachhaltiger und artgerechter Haltung erzeugt.
Hinzugefügt wurden außerdem Stylesheets und Hypertext aus ökonomisch wertvollen Anbaugebieten.
Bei dem Aufbau der Webseite sind weder Tiere noch Menschen zu Testzwecken verwendet oder verletzt worden.
Diese Webseite unterstützt "Unglückliche Elektronen e.V.", Sammelstelle für unglückliche Elektronen aller Art aufgrund von Nutzungsmissbrauch.
Gratis bloggen bei
myblog.de